Meine Mission

Wissenschaftsberatung - Logo der Zitier-Weise

Gemeinsam Segel setzen

 

Die Wissenschaftsberatung der Zitier-Weise unterstützt und verbessert die Wissenschafts- und Forschungsbranche im gesamten deutschsprachigen Raum durch Fokussierung auf mehr wissenschaftliche Redlichkeit, qualitativ wie formell.
Mein Ziel ist die nachhaltige und proaktive Verbesserung! Anschwärzen von (möglichen) wissenschaftlichen Fehlleistungen in der Vergangenheit sind nicht mit meinem Berufsethos kompatibel.

 

Ich bin Ihre Fachfrau für die kleinen Kurskorrekturen!

Vielleicht liegt es an meinem Hintergrund (Zoologie, Meeresbiologie), dass ich mir Bildungseinrichtungen gerne als großes Schiff vorstelle: Jedes hat eine andere Flagge und einen anderen Kurs, alle darin arbeitenden Menschen haben andere Ausbildungen, Funktionen und Ziele.

Dennoch muss die gesamte Schiffsmannschaft gemeinsam Segel setzen und einen Kurs verfolgen, um tatsächlich voranzukommen! Ich unterstütze Sie dabei!

Print Friendly, PDF & Email